Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Beautysalon und Wellness-Center in Göppingen | VIP Center Naturheilkunde im Wellness-Center in Göppingen | Heilpraktiker Lisa Rinzivillo | Coaching | Training | Beratung

Faltenunterspritzung und Lippenunterspritzung

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure durch unsere Heilpraktikerin Franziska Shaw

Das Älterwerden kann man zwar nicht aufhalten, aber man muss es ja nicht gleich sehen. Jedes Lebens hinterlässt Spuren im Gesicht und diese können es positiv prägen und ihm Ausdruck und Charakter geben. Manchmal aber zeichnen tiefe Linien und Falten das Gesicht, nicht selten auch durch Stress, Krankheit oder einfach nur durch die Mimik. Eine ausgeprägte Zornesfalte lässt einen grimmiger wirken und herabsinkende Mundwinkel mit Marionettenmund lassen einen betrübt oder traurig erscheinen.  Ein Elastizitätsverlust der Haut kann auch die Konturen des Gesichts unvorteilhaft betonen.

Je nach Hautbeschaffenheit, Genetik, Lebensstil und Lebensumständen baut die Haut unterschiedlich stark Hyaluronsäure ab. Dieser Prozess ist ganz natürlich und prägt unseren Hautalterungsprozess.

Mit einer gezielten Injektion von Hyaluronsäure kann man mimische Falten reduzieren, dem Gesicht mehr Kontur und Spannkraft verleihen und die Haut wieder besser durchfeuchten. So bekommt die Haut eine jugendliche Ausstrahlung. Im Gegensatz zu dem Zellgift Botox bleibt hier die Mimik komplett erhalten.

Swipen, um ganzen Inhalt zu sehen

Lippenvolumen oder Glabella (Zornesfalte)
ab 199€
Gesicht je Zone
1 ml 379€

Um den individuellen Beschaffenheiten der Haut gerecht zu werden verwenden wir verschiedene sich ergänzende Hyaluronsäurematerialien, die ausschließlich in Europa hergestellt und von höchster Qualität sind.

Anwendungsgebiete sind:

  • Mimische Falten an und zwischen den Augenbrauen, Stirn, Nasolabialbereich, Lippen
  • Lippenvolumen Aufbau und Reduktion von Trockenheitsfältchen der Lippen
  • Aufbau und Anhebung des Wangenbereichs
  • Straffung von Gesicht, Hals und Dekolleté
  • Full Face Remodellierung möglich

Eine Injektionslipolyse (Fett weg Spritze) im Wangenbereich und unterhalb des Kinns (Doppelkinn) kann die Modellierung des Gesichts unterstützen, da so der überschüssige Fettanteil reduziert wird.

Je nach Hautbeschaffenheit und Injektionsart können mehrere Behandlungen nötig sein.

Wie bei jeder Injektion einer Fremdsubstanz kann es auch hier zu eventuellen Nebenwirkungen, wie leichten Schwellungen, Rötungen, Hämatomen, anfängliches Fremdkörpergefühl und allergischen Reaktionen kommen.

Bei einem persönlichen Gespräch analysieren wir gemeinsam die Wünsche, Ziele und Möglichkeiten, gehen auf eventuelle Kontraindikationen ein und klären ausführlich über die Behandlungsmethoden auf.

Wir freuen uns auf Sie!

Alle medizinisch-ästhetischen und invasiven Behandlungen werden nach §1 des Heilpraktikergesetzes von Heilpraktikerin Franziska Shaw durchgeführt

Folgen Sie uns bei Facebook! Folgen Sie uns auf Instagram! Schreiben Sie uns eine Nachricht bei WhatsApp!
Zum Seitenanfang