Maria Galland
Maria Galland

Vertrauen Sie unserer Professionalität Kosmetik- und Körperbehandlungen seit über 25 Jahren

Endospheres Therapy
im VIP Center in Göppingen

Endospheres Logo

Sie suchen nach einer sicheren, nicht-invasiven Lösung gegen Cellulite?
Oder möchten Ihren Körper formen und straffen?
Dann ist die ENDOSPHÈRES THERAPIE mit MIKROVIBRATION genau das Richtige!

Die Endosphères Therapie wurde klinisch getestet und garantiert somit Erfolge schon ab der ersten Behandlung!
Die Druckwellen-Mikrovibration, die hier verwendet wird, formt den Körper, strafft die Konturen, beseitigt zuverlässig Cellulite und fördert den Lymphabfluss.
Auch das Gesicht, Hals und Dekolleté können behandelt werden und ermöglichen so eine komplette Ganzkörperbehandlung.

Was ist Cellulite?

Cellulite ist eine nicht-entzündliche Störung des subkutanen Fettgewebes, das fast nur bei Frauen auftritt. Es sammeln sich vermehrt Lymphe an, was als „Dellen“ oder „Orangenhaut“ an Beinen, Gesäß und Armen sichtbar werden kann. Typischerweise besteht eine Zirkulationsstörung in diesem Areal, welches die Betroffenen als Kältegefühl beispielsweise an den Außenschenkeln wahrnehmen. 

Ein schwaches Bindegewebe, hormonelle Schwankungen, schlechte Ernährung, vermehrtes Sitzen/fehlende Bewegung und ein stressiger Lebensstil verstärken diesen Zustand.
Allerdings sind nicht nur übergewichtige, sondern auch vermehrt schlanke Frauen betroffen, die einen gesunden Lebensstil führen und viel Sport machen.

Endospheres Therapy Logo

Was kann ich dagegen tun?

Eine gesunde Ernährung, Reduktion von Zucker und Weißmehlprodukten, viel trinken von stillem Wasser, Bewegung und Sport ist uns ja eigentlich allen klar.

Dennoch können wir nichts dafür, was uns genetisch an Bindegewebe mitgegeben wurde, was die Reduktion an Cellulite auf natürliche Weise oft sehr schwer macht.

Endospheres Therapy

Endospheres Therapy Vorher Nachher

Wie funktioniert es?

Die Druckwellen-Mikrovibration der Endosphères Therapie sorgt zuverlässig für:

  • eine Reduktion von Cellulite
  • Abtransport der Lymphe
  • Körperstraffung und Körperformung
  • Schmerzlinderung und Leichtigkeit der Beine
  • Bessere Zirkulation 
  • Beschleunigte Muskelregeneration nach Sport

Eine rhythmisch-pulsierende Einwirkung auf das Bindegewebe und ein Pumpeffekt desensibilisieren die Schmerzrezeptoren und sorgen für eine bessere Sauerstoffversorgung des Areals mit Lymphdrainage. Dadurch werden Schmerzen gelindert, Giftstoffe und Wassereinlagerungen abtransportiert und das Gewebe besser durchblutet.
Die zusätzliche Vibration lockert die Muskulatur und vermindert die Einlagerung von Milchsäuren (Lactat), was für Sportler sehr interessant ist, da die Muskelregeneration deutlich beschleunigt wird.

Endospheres Therapy Vorher Nachher

Ablauf der Therapie:

Die Behandlung wird in drei Phasen aufgeteilt und beinhaltet insgesamt 12 Behandlungen
Behandlung 1-3: Schmerzlinderung/Durchblutungsförderung
Behandlung 4-8: Lymph-Drainage
Behandlung 9-12: Bodyshaping

Straffung der Konturen von Gesicht, Hals und Dekolleté

Der Pumpeffekt und die Mikrovibration sorgen im Gesicht für eine Neubildung an Kollagen und Elastin und somit für eine straffere Kontur. Weitere Effekte sind:

  • Reduktion von Wassereinlagerungen unter den Augen
  • Verminderung von Augenschatten
  • Mehr Ausstrahlung durch bessere Zirkulation
  • Straffe und definierte Kontur
  • Verminderung von Falten, auch an den Lippen
  • Erhalt des natürlichen Lippenvolumens
Neue Therapy Vorher Nachher

Endospheres Therapy